· 

Mein Start mit Ringana

Seit dem 25.03.2020 bin ich Kunde bei Ringana - am selben Tag bin ich als Frischepartner eingestiegen - da mich das mögliche Zweiteinkommen, irgendwie lockte ----

 

Erst einmal zum testen.... hörte sich sehr gut an, war aber, wie immer bei solchen Dingen,,, sehr skeptisch - nach einer telefonischen Einführung durch meinen Frischepartner, war ich irgendwie begeistert - aber immer noch pessimisstisch ---

 

Dann bekam ich mein Frischepartner-Startpaket ----

Aufgeregt las ich es mir durch und war von der Qualität, der Natürlichkeit, des Nachhaltigkeitsgedankens und der Einfachheit (als Mann natürlich sehr wichtig::::)))))) - schlichtweg gefangen.

Also zog ich mir sämtliches Begleitmaterial an einem einzigen Tag rein -----

Und nun ?

 

Nun wollte ich unbedingt auch Produkte testen - also habe ich sofort bestellt...- mein Frau motiviert, ,,, das eine oder andere im Vergleich mit den aktuellen Kosmetika, die sie zur Zeit benutzt, zu testen....

Endlich kamen die Proben und wir legten gleich los.....

Was soll ich sagen...- die Frischekosmetik von Ringana hat uns überzeugt, jedenfalls das, was wir bisher getestet haben --- über die anderen veganen und was ich auch wichtig finde ---- ohne Tierversuche produzierten Artikel von Ringana, haben wir uns noch keinen Überblick verschafft,,,, aber was ich sagen kann....

Das, was wir getestet haben, ist wirklich einwandfrei !!!

Wir sind ja erst seit ein paar Tagen dabei - mal sehen, wie es weiter geht:::)))

 

Achtung, für jeden neuen Kunden, den Du begeisterst, bekommst Du, nach der ersten Bestellung, die sie oder er, bei mir aufgeben,

 

6 Monate lang

 

10% Rabatt auf alle Artikel

 

von Ringana !!!

 


Seit dem 25.03.2020 sind wir vom FCLauenburg.de - Ringana-Partner:

 

RINGANA Naturkosmetik – Eine Revolution in der Kosmetikbranche

 

Hier haben alle die Möglichkeit, Kunde zu werden oder auch Partner.

Als Kunde profitiert Ihr von der Einzigartigkeit und Frische der Produkte

Ringana ist das einzige Unternehmen weltweit, dass Kosmetik frisch, nachhaltig und ohne Konservierungsstoffe anbietet !!!

und als Partner, habt Ihr die Möglichkeit Euch ein zweites Standbein zu Eurem Hauptjob aufzubauen, indem Ihr durch Empfehlungsmarketing/Networkmarketing ein zweites Einkommen erwirtschaften könnt. (bei Fragen hierzu ruft mich einfach an: 04153 81697 - Andreas Bühren)

 

Sehr hilfreich sind auch die Videos auf FCLauenburg.de...

Diese könnt Ihr Euch gerne unter folgenden Links anschauen:

https://www.fclauenburg.de/ringana-ringana-naturkosmetik-eine-revolution-in-der-kosmetikbranche/

 

https://www.fclauenburg.de/ringana-ringana-naturkosmetik-eine-revolution-in-der-kosmetikbranche/frischekosmetik/

 

https://www.fclauenburg.de/ringana-ringana-naturkosmetik-eine-revolution-in-der-kosmetikbranche/partner-werden-zusatzeinkommen/



Noch eines vorweg,,,,, Es ist ortsunabhängig,,, also egal, wo Du wohnst !!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0